Der Bayern Park ist ein Abenteuer für die ganze Familie

Der Bayern Park ist ein Abenteuer für die ganze Familie – mit rasanten Achterbahnen für große Jungs und abenteuerlichen Wildwasserfahrten für starke Mädchen.

Die Kleinsten können klettern und hüpfen, rutschen und reiten. Und alles unter dem wachsamen Auge der Familienoberhäupter. An allen Geräten finden Sie Informationen über das geeignete Alter. Das Freizeitpark-Personal hilft Ihnen gerne bei weiteren Fragen und den Kleinen beim Einsteigen. Auf Wunsch können einige Attraktionen sogar in einem langsameren Tempo fahren, damit niemandem allzu schwindlig wird. Und wer es besonders ruhig angehen lassen will, der fährt mit Mama und Papa oder Oma und Opa mit dem großen Raddampfer um den schönen  Bayern Park See.



bayern park coaster



Zeit zum Rasten und zur Brotzeit: Überall im Park finden Sie Bänke, auf denen Sie während Ihrer Pause das lustige Treiben bequem und entspannt verfolgen können. Gemütlich ist es auch an den drei Brotzeitstationen: Einmal am Eingang, einmal neben der Indoorhalle und einmal am Fuße des „Freischütz“. Dort gibt es Pizza und Pommes, Cola und Eis. Eine praktische Anlaufstation für Familien mit Kinderwagen sind die Wickelräume, die Sie an mehreren Stellen im Park finden.

foto_werner_berthold_bayern_park_wildwasser_rafting_001



Heiße Reifen und matschige Pisten:

Über 400 Quadfahrer beim 8_ Quadtreffen im Bayern-Park - Bayern-Park' - www_bayern-park_de_de_service_presse_news_archiv_über-400-quadfahrer-beim-8-quadtreffen-im-bayern-p_gprchgt



Im Bayern-Park trafen sich am Sonntag den 03. Juli über 400 Quad-Fahrer mit ihrem liebsten fahrbaren Untersatz. Bereits zum achten Mal fand das Motorsport-Spektakel im Bayern-Park statt, und so fanden sich trotz des schlechten Wetters über 1000 Zuschauer und Quadbegeisterte im Bayern-Park ein. Egal ob auf dem Parcours, im Schlammloch, beim Wettziehen oder Schaufahren, überall wurde kräftig Gas gegeben und die Reifen zum Qualmen gebracht. Florian Hochholzer, der Sohn des verstorbenen Bayern-Park-Gründers Joe Hochholzer, begeisterte die Zuschauer mit spektakulären Showeinlagen auf dem Quad.


Kontakt:

Bayern-Park Freizeitparadies GmbH
Fellbach 1
94419 Reisbach

Telefon: +49 (0) 8734-9298-0
Fax: +49 (0) 8734-9298-19

E-Mail: info@bayern-park.de
Internet: www.bayern-park.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × vier =